Neuigkeit

USA - Austausch 2014: Letzter Tag

Letzter Tag:

 

Das letzte gemeinsame Essen mit den Gastfamilien stand heute als erstes auf dem Tagesplan. Um 12:45 Uhr haben wir uns dann am Lufthansa Schalter des J-F-K Flughafens in New York getroffen. Nach dem wir alle eingecheckt hatten, mussten wir uns von unseren Gastfamilien verabschieden. Nicht allen fiel das einfach, da man während der 3 Wochen einfach eine so gute Bindung zu den Familien aufgebaut hatte. Die Verabschiedung dauerte eine Weile, da wir uns nicht nur von unseren Gastfamilien sondern auch von allen anderen verabschiedeten. Ein letztes Gruppenfoto und dann ging es auch schon durch die Sicherheitskontrollen. Da unser Flug leider Verspätung hatte, sind wir erst um 6:00 heil in Frankfurt gelandet. Dann ging es endlich raus zu unseren Eltern. Es war ein super schönes Gefühl, die Familie wieder um sich zu haben. Bevor es nach Hause ging, haben wir uns alle noch von Herr Pfitzner verabschiedet, welcher mit uns die zweite Hälfte unserer Amerika-Zeit verbracht hatte.

 

Die 3 Wochen waren für uns alle eine super Zeit, die wir nicht missen wollen, jedoch waren wir glücklich wieder zu Hause zu sein.