Neuigkeit

Einladung zur virtuellen Tanz-AG

Im Januar 2020 konnten wir noch einen tollen Schulball zusammen erleben und waren in der heißen Phase zur Vorbereitung des Schulsportwettkampfs im Tanzen. Keiner hätte sich zu dieser Zeit vorstellen können, dass fast ein Jahr ohne Tanzen an der AES folgt.
Doch ab März 2020 wurde das durch die Pandemie zur neuen Realität, es gab Vieles, was zunächst eine höhere Priorität hatte.

 

Nun ist es an der Zeit, die schönste Nebensache der Welt, das Tanzen an der Schule, wiederzubeleben.

Ab 02. März 2021 jeden Dienstag von 15:30 bis 16:30 Uhr!
Online in einer Teams Videokonferenz! Den entsprechenden Link findet ihr im Schulkalender im Schulportal. Zusätzlich bekommt ihr den Link über das Nachrichtentool im Schulportal geschickt.

Alle, die gerne eine Abwechslung im derzeitigen Alltag suchen, sind herzlich eingeladen.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich und auch das Alter spielt keine Rolle.
Wir werden locker und leicht an Beweglichkeit und Haltung arbeiten.
Ziel ist es, Spaß zu haben, das eigene Körpergefühl zu verbessern, Rhythmusfähigkeit zu entwickeln und Kondition aufzubauen.
Ich hoffe, dass ich das trotz der Distanz es schaffe, meine Leidenschaft zu diesem Sport zu euch zu transportieren. Probieren wir es gemeinsam aus und schauen neugierig dem entgegen, was daraus wird.

Klickt euch rein. Einmal wöchentlich lade ich die AES-Gemeinschaft zum Tanzen!

Nicole Giersbeck

Tanzsporttrainerin
(Turnier-Tanz-Club Fortis Nova Maintal e.V. - Projekt Kooperation Schule und Verein)