Neuigkeit

Unterstützungsangebot der SV

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir von der Schülervertretung der Albert-Einstein-Schule wollen unsere Hilfsbereitschaft in Erinnerung rufen.
Wir hoffen euch allen geht es der Lage entsprechend gut und wir sehen uns bald wieder alle in der Schule. Sollte es irgendwelche Fragen, Anregungen oder Wünsche - egal zu welchen schulischen Themen geben -, stehen euch auch in dieser Zeit die SV-Mitglieder gerne zur Verfügung. Wenn ihr euch z.B. überfordert fühlt mit manchen Aufgaben im  Homeschooling oder ihr denkt, dass euch ein Lehrer zu viele Aufgaben etc. gibt, was ihr euch nicht traut selbst anzusprechen oder zurückzumelden, dann könnt ihr euch gerne an den/die zuständige/n Stufensprecher/in oder auch direkt an mich als  Schulsprecher wenden. Zudem möchte ich euch ermutigen, offen mit euren Lehrern über das Homsschooling und die Arbeitsaufträge zu sprechen, denn diese Situation ist auch für die Lehrer neu und sie benötigen eure Rückmeldung.

Bleibt gesund und viele Grüße,                                                       zur SV-Seite >>>
Kilian Buchholz 
Buchholz.Kilian@aes.he.lo-net2.de