Neuigkeit

Die Fußball-Liga beendet ihre 2. Saison

KLasse 6f

Klasse 8f

Klasse 5e

Als SV der AES organisierten wir bereits das zweite Jahr nacheinander die Fußball-Pausenliga für die Klassen der Sekundarstufe 1. Wir freuen uns auch dieses Mal, dass so viele Klassen mitgemacht haben. Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme und wir hoffen, dass ihr die zahlreichen Spiele in den Mittagspausen genießen konntet. Auch in dieser Saison dürfen wir die Gewinner der einzelnen Jahrgangsstufen zu ihrem  Erfolg gratulieren.

In der Jahrgangstufe 5 setzte sich die Klasse 5e durch, in der Jahrgangstufe 6 die Klasse 6f und in den Jahrgangsstufen 7 und 8 konnte sich die 8f über einen knappen Sieg erfreuen.

Die Gewinner-Mannschaften wurden mit Süßigkeiten und Pokalen von den Organisatoren der Fußball-Liga geehrt. Insgesamt freuen wir uns als SV, dass wir die Saison erfolgreich beenden konnten und wir hoffen, dass alle beteiligten Schülerinnen und Schüler Spaß an diesem SV-Projekt hatten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer -SV-Team