Neuigkeit

Albert-Einstein-Schule gewinnt GOLD im Stadtradeln 2021

Am Samstag, den 20. November 2021, standen wir, die Klasse 5A, zusammen mit Herrn Wörn vor dem Gebäude der Stadtverwaltung in Maintal Hochstadt und freuten uns sehr, dass wir heute eine Auszeichnung in GOLD erhalten würden, weil die Albert-Einstein-Schule beim Stadtradeln gewonnen hat.

Wir alle waren aufgeregt. Das änderte sich, als unsere Bürgermeisterin Frau Böttcher uns alle zusammenrief. Sie zeigte uns vor der Verleihung noch ein Video vom Gewinner des Stadtradelns der Stadt Bruchköbel. Dann zeichnete sie noch die Gewinner-Vereine aus Maintal aus.

Danach wurde Herr Wörn von Frau Böttcher die Urkunde überreicht. Wir freuten uns vor allem über den Geschenke-Tisch. Es gab ganz viele tolle Geschenke, wie zum Beispiel Fahrradschlösser, Trinkflaschen und vieles mehr. Die Geschenke haben wir dann in der nächsten Woche in der Klasse gerecht verteilt.

Beim nächsten Stadtradeln 2022 sind wir von der Klasse 5A auf jeden Fall wieder dabei!

Mara S., Klasse 5A