Neuigkeit

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019

 

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine anstrengende Zeit liegt hinter uns allen, aber trotz der vielen Arbeit konnten wir auch in den letzten Tagen die vorweihnachtliche Stimmung in der Schule spüren. Vor der Cafeteria strahlt wieder der Weihnachtsbaum, ein wunderschönes Weihnachtskonzert hat uns am Donnerstag bereits auf die Festtage eingestimmt und endlich beginnen auch die Weihnachtsferien.
 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die die Albert-Einstein-Schule im Jahr 2018 begleitet haben: bei den vielen Kolleginnen und Kollegen, die sich für die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler eingesetzt haben, bei den vielen Eltern und Schülerinnen und Schülern, die sich in den Klassen und den Gremien der Schule engagieren, bei den Freunden und Förderern unserer Schule, die unsere Arbeit in vielen Bereichen durch ihr Engagement unterstützt, erleichtert und Vieles auch erst möglich gemacht haben.
Ihnen und Euch allen wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit, ein gutes neues Jahr 2019 und schöne Ferien!

Claus Wörn

Die Weihnachtskarte der Albert-Einstein-Schule wurde in diesem Jahr von Ilham Abdi (Oberstufe) gestaltet.