Neuigkeit

Neujahrsempfang der Stadt Maintal im Atrium der Albert-Einstein-Schule

Wieder einmal ein gelungener Neujahrsempfang der Stadt Maintal im Atrium der Albert-Einstein-Schule.

Bereits zum 4. Mal fand am Donnerstag, 16. Januar, der Neujahrsempfang nun in der Albert-Einstein-Schule statt. Stadtverordnetenvorsteher Karl-Heinz Kaiser bedankte sich in seiner Begrüßungsansprache beim Schulleiter Herrn Wörn und lobte die Zusammenarbeit: "Es ist ein Gewinn die Stadt Maintal und für die Schule, dass wir auch dieses Jahr wieder hier sein können!". Die Schülerinnen und Schüler des aktuellen Abiturjahrgangs unterstützten bei der Organisation des Caterings und die viel gelobte musikalische Untermalung durch Gebrüder Blair lieferte einen wunderbaren Rahmen für die Veranstaltung. Auch den Ausblick für 2020 blieb Herr Kaiser nicht schuldig: Der 21. Januar 2021 kann bereits geplant werden.