Neuigkeit

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020

 

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine anstrengende Zeit voller Termine liegt hinter uns allen, und bei der Trauer um Linda Panster war es nicht leicht in den letzten Tagen, eine vorweihnachtliche Stimmung in der Schule genießen. Auch wenn vor der Cafeteria wie gewohnt der Weihnachtsbaum strahlte und uns ein wunderschönes Weihnachtskonzert am Donnerstag auf die Festtage eingestimmt hatte, war die Trauer doch immer wieder spürbar.
Ich möchte mich zum Ende des Jahres 2019 ganz herzlich bei allen bedanken, die die Albert-Einstein-Schule im Jahr 2019 begleitet haben: bei den vielen Kolleginnen und Kollegen, die sich für die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler eingesetzt haben, bei den vielen Eltern und Schülerinnen und Schülern, die sich in den Klassen und den Gremien der Schule engagieren, bei den Freunden und Förderern unserer Schule, die unsere Arbeit in vielen Bereichen durch ihr Engagement unterstützt, erleichtert und Vieles auch erst möglich gemacht haben.
Ihnen und Euch allen wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit, ein gutes neues Jahr 2020 und schöne Weihnachtserien!

Claus Wörn

Die Weihnachtskarte der Albert-Einstein-Schule wurde in diesem Jahr von Niki Seremi (Oberstufe Q1) gestaltet.