Neuigkeit

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine anstrengende Zeit liegt hinter uns allen. Es mussten wieder viele Klassenarbeiten und Klausuren geschrieben und natürlich auch korrigiert werden. Aber trotz der vielen Arbeit konnten wir auch in den letzten Tagen die vorweihnachtliche Stimmung in der Schule spüren. Vor der Cafeteria strahlt wieder der Weihnachtsbaum, ein wunderschönes Weihnachtskonzert hat uns letzte Woche bereits auf die Festtage eingestimmt und endlich beginnen auch die Weihnachtsferien.
Das Jahresende ist immer ein Anlass, zurück zu blicken und auch „Danke“ zu sagen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die die Albert-Einstein-Schule im Jahr 2017 begleitet haben: bei den vielen Kolleginnen und Kollegen, die sich für die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler eingesetzt haben, bei den vielen Eltern und Schülerinnen und Schülern, die sich in den Klassen und den Gremien der Schule engagieren, bei den Freunden und Förderern unserer Schule, die unsere Arbeit in vielen Bereichen durch ihr Engagement unterstützt, erleichtert und Vieles auch erst möglich gemacht haben.
Ihnen und Euch allen wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit, ein gutes neues Jahr 2018 und schöne Ferien!


Die Weihnachtskarte der Albert-Einstein-Schule wurde in diesem Jahr von der Oberstufenschülerin Muriel Hoim gestaltet.