Neuigkeit

Freie Plätze im Ganztagsangebot der AES

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-8,

im Ganztagsangebot der AES gibt es noch freie Plätze in einigen AGs. Es werden in beinahe allen Ballsportarten (v.a. Basketball und Handball, aber auch Badminton und Fußball) noch Mitspieler gesucht und auch in unseren Tanz-AGs (Standard und Hip Hop) ist noch Platz für euch. 

Ebenso freuen sich unsere Schachspieler auf neue Gegner und unsere musikalischen Angebote über jeden, der ein Instrument spielt, singt oder sich einfach nur für Musik begeistern kann. Für die Kreativen unter euch ist noch in der Kunstwerkstatt von Frau Hartmann Platz. Außerdem könnt ihr bei Frau Lungu Russisch lernen oder eure Vorkenntnisse verbessern.

Checkt also auf der Angebotsseite , ob die AGs noch in euren Wochenplan passen und ladet euch gleich ein Anmeldeformular  herunter. Anmelden könnt ihr euch noch bis Ende Februar 2018!